Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 421



 N° 421









15.04.2023, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Über die Herkunft des Begriffes Kaltschnäuzigkeit habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht.
Herzliche Grüße – Elke

vom 15.04.2023, 20.05
5. von Kaeferchen

oh ja.... das stimmt

lg gabi

vom 15.04.2023, 13.37
4. von Tiger

Aber zum Glück gibt es ja auch sehr viele liiieebeee Menschen. :smilie_heart:
Bleib verschont vor Kaltschnäuzigkeit!

Liebgruß
tiger

vom 15.04.2023, 08.25
3. von Nova

Sowas von wahr und macht so deutlich wie es leider ist. Klasse ZiB und perfekt mit dem Bild dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

Nova

vom 15.04.2023, 08.01
2. von Jutta K.

Wunderbare und auch wahre Gedanken, kombiniert mit dem passendem Foto,
Gut gemacht ! daumenhoch
Liebe Samstagsgrüße
Jutta

vom 15.04.2023, 07.27
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
Gedanken aus der Erfahrung heraus und so zutreffend, wunderbar ausgesucht sowie auch das passende Foto
zu dem Text.
Auf die Kaltschnäuzigkeit von Menschen kann man verzichten, nicht aber auf die kalte Schnauze eines Hundes...
Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüße, Karin Lissi

vom 15.04.2023, 06.06