Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 405



N° 405









Anne Seltmann 24.12.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Mit deinem Zitat hast du so recht!!
Ich wünsche Dir von Herzen schöne Weihnachtstage - alles Liebe
Liz :champagner:

vom 24.12.2022, 20.28
3. von Kaeferchen

ein schöner Wunsch

ich wünsch von Herzen? ein schönes Weihnachtsfest? und einen guten Rutsch ins neue Jahr?

lg gabi

vom 24.12.2022, 11.07
2. von Nova

Wie passend auch zu meinen Worten. Ja, so sollte es sein liebe Anne, leider meist nur ein Wunschtraum.

Ein schönes ZiB und ich freue mich dass du auch heute von "unterwegs" noch mit dabei bist. Hat alles geklappt.

Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüssle zu

Nova :ren

vom 24.12.2022, 07.34
1. von Karin Lissi Obendorfer

Ein sehr besinnliches Zitat liebe Anne, guten Morgen, dass hoch am Himmel stehen sollte.
Zu bewundern ist auch deine Kreativität des Bildes, einfach und schlicht, aber sehr wirkungsvoll
Ich wünsche dir von rotes-herz ein besinnliches Fest im Lichterstrahl der Kerzen und Sterne im Kreise
lieber Menschen.
Alles Liebe zu dir, Karin Lissi

vom 24.12.2022, 07.19