Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen


Sarahs...





Bücher-Frage:

1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?


Ich lese gerade ein Krimi von Jussi Adler-Olsen, der ist zur Zeit mein Liebling und ich würde ihn fragen wollen, woher sein starkes Interesse an Psychothrillern kommt und warum Psychologie auch sehr vordergründig in seinen Romanen ist.





Private Frage:

2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast) 



Mein ganzer Stolz ist natürlich mein Sohn. 
Das ist das Einzige und Wahre, was ich je gut zustande gebracht habe  ;-)
Was will ich mehr!


Anne Seltmann 11.07.2014, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Jussi Adler-Olson lese ich auch gerne. Wobei mir "Das Alphabethaus" nicht so gut gefallen hat.

vom 12.07.2014, 22.54
Antwort von Anne Seltmann:

Das ging mir auch so...zuanfangs las er sich noch gut, aber der Rest war einfach Kaugummi!