Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen


Sarahs...





Bücher-Frage:

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)

Ich stelle mir das gerade vor, wie das wäre, wenn man Bücher nach Farben sortieren würde. Das mag ja hübsch aussehen, aber so würde ich ständig auf Suche sein. Meine Bücher sind nach Genre sortiert und ich kann sie fast blind greifen und dir sagen, welche Genre ich gewählt habe.




Private Frage:

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Fußball-Fan bin ich nicht im eigentlichen Sinne. Das würde heißen, dass ich Spiele wie Bundesliga, Champions League,  uvm. schauen würde. Aber wenn es zur WM kommt, dann werde ich zum Tier ... ahm...Fußball-Fan. Da schaue ich mir schon fast jedes Spiel an.  



                  


Anne Seltmann 20.06.2014, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden