Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Freitags Fragen


Sarahs...







Bücher-Frage:

1. Welches sind für die Gründe ein Buch abzubrechen?

Gaaaaanz selten habe ich ein Buch abgebrochen. Ich bin, glaube ich, schon eine Kämpfernatur...selbst bei Büchern. Der Grund eines Abbruches wäre in erster Linie Fäkalsprache, dann Monotonie sprich fehlende Spannung oder wenn ich mit den Chrakteren nicht klar komme. Wenn ich aber ein Buch zur Seite gelegt habe, behalte ich es aber im Hinterkopf und vielleicht raffe ich mich auf es eventuell irgendwann noch einmal weiterzulesen, was tatsächlich vorkommt. Ein einziges Buch habe ich im Regal, welches ich abgebrochen habe und es liegt nunmehr seit 15 Jahren dort. Ich habe den Gedanken an einen Neuanfang noch nicht gänzlich abgetan!






Private Frage:

2. Was magst du an dir besonders?


Meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Perfektionismus, Kreativität!
Das sagt doch schon alles, oder?  ;-)



Anne Seltmann 16.05.2014, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wölkchen

Huhu,

welches Buch ist das denn, welches bei dir seit 15 Jahren steht? :)

Pünktlichkeit finde ich absolut wichtig, ich mag es gar nicht wenn ich ewig auf jemanden warten muss. Habe das leider oft, ich bin immer pünktlich und manche Freunde von mir kommen immer mit 30 Minuten Verspätung -.-

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

vom 24.05.2014, 23.07