Ausgewählter Beitrag

Wichtelblog



Hallo liebe Wichtelmama!

Heute ist endlich der Tag, an dem ich mein Geschenk von dir präsentieren darf.
*tatatatata...* 



osterwichteln




Vielen vielen Dank dafür! 
Alles wunderschöne Sachen...ganz und gar MEIN Geschmack!!!

Tja und dann rätsel ich immer noch, wer du bist...ich habe so gar keine Ahnung...



Eine Aktion vom Wichtelblog

Anne Seltmann 04.04.2010, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Liebe Anne,

wie ich heute morgen freudig festgestellt habe, hast Du mich nun entlarvt. :prost2:

Hach, Du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich am Ostersonntag Deinen Blogeintrag gefunden habe. Ich glaube, Du hast Dich wirklich sehr gefreut und das macht mich natürlich auch glücklich! Und wie ich dann heute morgen Deinen Kommentar zur Freischaltung vorgelegt bekommen habe, habe ich noch ein zweites Mal gefreut. Ja mein liebes Wichtelkind - ich bin Deine Wichtelmama :-) Und es hat mir großen Spaß gemacht, Dein Paket zu schnüren!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen und schicke Dir nochmal viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 07.04.2010, 09.01
Antwort von Anne Seltmann:

Lieb von dir, dass du dich zu erkennen gibst!
Oh ja, ich habe mich wirklich gefreut...so viele wunderschöne Dinge! Vor allen Dingen, weil sie selbstgemacht sind. Ich finde da steckt immer viel Herzblut drinnen. Hab noch einmal recht herzlichen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Anne

1. von Tina

Ui, ich weiß wers war. :) Ich übrigens nicht, aber diese Geschenke haben eine unverkennbare Handschrift. :)

vom 06.04.2010, 14.40