Ausgewählter Beitrag

Weisheiten am Samstag N° 05/2024



N° 05







Anne Seltmann 13.04.2024, 04.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
Kaffee ist ein Getränk, dass ich nicht vertrage auch nicht in einer schwachen Ausführung. Bei mir
ist es der Tee der mir dann mundet und hilft...
Sei herzlich gegrüßt in deinen Sonntag, Karin Lissi
PS: Solange ich gestern zu Hause war konnte ich bei Jutta meinen Beitrag nicht einsetzen, es stand immer dass die Linkparty beendet ist, obwohl sie ja noch nicht geöffnet hatte. Eine eMail - Adresse von Jutta hatte ich in ihrem Blog nicht gefunden, schön, dass du sie benachrichtigen konntest. Habe heute meinen Beitrag nachgeholt.

vom 14.04.2024, 06.44
7. von Angela

Moin liebe Anne,
wenn nichts hilft, Kaffee hilft immer :1:
Liebe Grüße
Angela

vom 13.04.2024, 15.57
6. von Kaeferchen

daumenhoch ja do sehrn wor das auch :sarcastic:

Ein schönes WE wünscht gabi

vom 13.04.2024, 13.03
5. von Elke

Und für mich bitte einen ordentlichen Schuss Milch. Anders vertrage ich ihn leicht nur schlecht.
Herzliche Grüße - Elke

vom 13.04.2024, 12.38
4. von Lieselotte

Guten Morgen liebe Anne,
da bin ich, " na sowas ", bei dir. Ohne dieses hochgeschätzt Getränk, geht bei mir gar nichts. Bilde ich mir zumindest ein! ?
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 13.04.2024, 09.49
3. von Tiger

Super gelungen ist Dir bei diesem Foto der Dampf vor dem dunklen Hintergrund!

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 13.04.2024, 09.35
2. von Jutta

Danke Anne für den Hinweis,
habe ich gerade wieder hergestellt !
Liebe Grüße

vom 13.04.2024, 08.33
1. von Jutta

Haha, das gefallt mir ! :moin1:
Neues Öffnungszeiten sind wieder da, hatte falsche eingesetzt :brille:
Liebe Grüße
und Danke für deinen tollen Beitrag


vom 13.04.2024, 07.46