Ausgewählter Beitrag

Unfassbar...


...Scientologie-Frauen dürfen nicht schreien,wenn sie gebären.Stillen ist auch nicht erlaubt.Kontakte zum Kind laufen eher steril ab,eine enge Bindung ist nicht vorgesehen...
Welche Auswirkungen das auf`s Kind hat und haben kann, ist uns sicher allen klar *gandollundheftigmitdemkopfschüttele*Ich kann das  nicht begreifen  und will das auch nicht !!! Es macht mich ...sagen wir mal...maßlos ärgerlich...

Was denkt ihr,wenn ihr so etwas hört ?

Anne Seltmann 10.04.2006, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angelika

Bin entsetzt über so viel Dummheit und Gefühlosigkeit.

lieben Gruß
Angelika :ciao:

vom 19.04.2006, 14.29
5. von Pat

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, wie man sich darauf einlassen kann. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei den Eltern. Und wenn die Mutter sich darauf einlässt... Ich empfinde es eher als unnatürlich und herzlos.
LG Pat

vom 12.04.2006, 10.38
4. von Anne datt Fusselchen

Nun ja, eenn man sich vor Augen hält, das Scientology als Fabrikation der Mensch-Maschine im kybernetischen Lernlabor definiert wird, wundert einen ein solches Verhalten doch nicht wirklich.

Anderseits ... Fassungslosigkeit hin oder her, diesem Kind wird es im Gegensatz zu vielen der in Deutschland lebenden, mißhandelten und mißbrauchten Kindern eigentlich noch recht gut gehen. Not und Elend wird es wohl nicht kennenlernen.

LG
Anne datt Fusselchen

vom 11.04.2006, 10.35
3. von Eulchen

Ich denk mir mal, daß die Kinder nicht sehr viel Bindung zu den Eltern entwickeln sollen.
Außerdem wirkt das auf mich so, als wenn man Menschen mit Maschinen über einen Kamm scheren könnte.

Der Chef befiehlt und alle haben sich zu beugen.

Das ist für mich unmenschlich und ich kann weder Männer noch Frauen verstehen die zu diesem Glauben ( oder was auch immer) übertreten.
Wollen die so gefühllos behandelt werden?


Liebe grüße
Eulchen :wuetend:

vom 11.04.2006, 09.52
2. von Eveline

"Es macht mich ...sagen wir mal...maßlos ärgerlich..."
...mindestens...

vom 10.04.2006, 21.18
1. von Margrit

"Fassungslosmitdemkopfschüttel"

vom 10.04.2006, 18.06