Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack...



Ich liebe ebenso wie Frau Walspecht Uhren über alles.
Deshalb darf auf meinem iPhone auch ein Uhren App nicht fehlen.
Lustig, welche Apps dort angeboten werden.
Ich habe noch einige in petto!



N° #09

N° #09


Anne Seltmann 29.04.2011, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von kalle

Hallo Anne,

sehr ausgefallen, aber eine tolle Idee, denn ohne Apps geht für I-Phonerianer gar nichts mehr.....nicht mal die Uhr :tele1: ,

liebe Grüssle Kalle

vom 29.04.2011, 21.12
Antwort von Anne Seltmann:

Stimmt...hast du denn auch ein iPhone?
4. von Agnes

Die Uhr sieht sehr interessant aus, aber für den täglichen Gebrauch, um häufiger die Uhrzeit abzulesen, erscheint sie mir doch etwas gewöhnungsbedürftig.
LG
Agnes
prost3

vom 29.04.2011, 19.10
Antwort von Anne Seltmann:

Ach nö, gar nichtg so schwer zu lesen. :-)
3. von Christa

Hallo Anne,
mit "iPhone und App" kenne ich mich gar nicht aus!:nein danke: Kann nur sagen, dass mir dein Header wieder unglaublich gut gefällt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christa

vom 29.04.2011, 16.53
2. von Mara

Das sieht toll aus. Das App muss ich mir mal anschauen.
LG Mara

vom 29.04.2011, 10.53
1. von Anette

Also ist es fast halb sechs, oder? ...
Was es nicht alles gibt ;-) ...
Und diese App ist dann ständig auf dem Display zu sehen oder musst du die dann aufrufen?
Ich kenn' mich da nicht so aus ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 29.04.2011, 10.14
Antwort von Anne Seltmann:

Jo, es ist fast halb sechs
Das App muss ich immer erst aktivieren.

Liebe Grüße