Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

zeitung




  • Noch schnell ein paar Gedankenrückblicke aus dem Urlaub: Ich habe noch nie bettelnde Karpfen gesehen. Aber im Luisenpark ist alles möglich  ;-) Das Bild ist ein wenig unscharf. Die ollen Viecher waren so gierig und wollten nicht fotografiert werden. Vorbeifahrende Boote, ob besetzt oder leer wurden regelrecht angebettelt. Selbst die Enten wurden verbissen. Unglaublich!

karpfen


Hier hat eine Userin eine bessere Detailaufnahme.

  • Dass Pinguine stinken ist mir neu. Die gibt es auch im Luisenpark (Mannheim) Ganz zahm sind sie und kamen so nah ans Gitter, dass man sie streicheln konnte. Ich habs nicht getan, denn es strömte ein schier entsetzlicher Fischgeruch entgegen, so dass man erst gar nicht versuchen wollte sie zu streicheln.

  • Ebenso wunderte ich mich über die Manheimer Straßenschilder. Aber das hat seinen Grund, den du hier nachlesen kannst

strassenschild

  • Der heutige Ausflug in den Tierpark Hagenbeck fällt sprichwörtlich ins Wasser






  • Es ist Bettwetter, ich lege mich jetzt in die Horizontale





Anne Seltmann 12.08.2011, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2015
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mein Instagram






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3