Ausgewählter Beitrag

Tages-Ticker

zeitung



  • Die Nacht war kurz...zu kurz. Ich bin um 22:oo ins Bett und habe tatsächlich mal auf meinen geliebten Günter Jauch verzichtet. Ja, ich mag seine Sendung auch wenn ich nicht alles für gut heiße. Um 02:oo war ich das erste Mal wach und dachte, es wäre schon Aufstehzeit. Meine innere Uhr will IMMER um 05:30 klingeln. Der beste Ehemann von allen hat sich auch im Bett gewälzt als wenn er Boxkämpfe ausficht. Um o3:oo bin ich uf die Couch gewandert und habe mich 1 Std lang gezwungen dort Ruhe zu finden. Nix mit Ruhe, ich bin dann aufgestanden, habe Kaffee gekocht, bin im Netz gesurft, habe in meinem neu angefangenen Buch gelesen...Tja und irgendwann war es 7:30 und der Liebste ist aufgestanden. Ich weiß gar nicht wie ich den heutigen Dienst geschafft habe...

  • Wir haben heute neue Arbeitsverträge bekommen, auf Grund der personellen Umstellung, von der ich berichtete. Da will man doch tatsächlich, so sieht es der Paragraph 13 vor (?), dass wir in den Verein eintreten? Moment, ich vergaß zu erzählen, dass mein KiGa eine Elterniniative ist und somit auch einen Verein in den 60ziger Jahren gegründet hatte. Wir ErzieherInnen sind damals freiwillig eingetreten, um mehr Mitsprachrechte zu haben, waren aber nie dazu verpflichtet. Jetzt soll das Bestand eines Vertrages werden? Was ist, wenn ich das nicht unterschreibe? Nicht mit mir, ich werde das erst einmal mit meiner Gewerkschaft überprüfen!

  • Iiiiiiiihgitt, in unserem gesamten Hauskeller sind Ratten. Bitte, wie kommen die da hin? Hier hat es noch NIE solche Viecher gegeben!!!. Ich bekomme einen Anfall, wir sollen heute noch die Keller leerräumen...ich WILL nur noch auf die Couch!!!
  • Mein Wechsel in den Hort war das Beste was ich machen konnte. Ich fühle mich sauwohl und meine Kiga-Kinder aus dem Hort sicht- und fühlbar auch. Ich bekomme ebenso immer wieder eine tolle Rückmeldung der Eltern.


So, genug des Tages-Tickers. Ich mache jetzt mal eine Stunde Augenpflege

Anne Seltmann 09.09.2010, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Ich träume auch total wirr in letzter zeit - auf helgoland konnte ich das ja noch verstehen, aber auch die zwei letzten Nächte zu Hause waren etwas "chaotisch"...
Ratten sind doch nicht sooo was ungewöhnliches, auch in Altenholz immer wieder...
Drücke Dir für den neuen Arbeitsvertrag und ein bisschen Ruhe die Daumen... was macht denn das Auge?

vom 09.09.2010, 17.37