Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #60


 N° #60







Dieses Tor habe ich schon einmal in der Rostparade von Frau Tonari gezeigt. Natürlich wurde es wieder verwendet und ist kein Müll-Opfer  geworden!
Es lag zwischen all dem Bauschutt, als Teile des ehemaligen Marine- und Garnisonslazaretts in der Wik (Kiel) umgebaut wurden.
Heute steht dort ein Atelierhaus in dem Künstler/innen, Keramiker/innen, Restauratoren, Produktdesigner/innen, Designer/innen Kommunikationsdesigner/innen, Graphiker/innen, Fotograf/innen, Architekten, Berater/innen & Coachs und Projektentwickler/innen arbeiten.




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Novas...


Anne Seltmann 17.09.2017, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirsi Gembus

Wie schön dass das Tor nicht im Müll/Schrott gelandet ist ;-) dafür wäre es viel zu schade gewesen
Schönen Sonntag wünscht
Kirsi

vom 17.09.2017, 11.22
2. von Eva

Liebe Anne,
Rost hat total viel Charme und ich freu mich schon wieder auf die Rostparade diesen Monat. Ein interessantes Tor mit Geschichte, das mag ich.

Lieben Gruß eva
:moin1:

vom 17.09.2017, 08.20
1. von Nova

Wäre auch sehr schade gewesen...allerdings mag ich nich an die Arbeit der Instandsetzung denken oder man lässt es so marode als Hingucker. Mag ich auch sehr gerne und hat seinen Charme.

Danke dir für dein T und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 17.09.2017, 07.47
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3