Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 332



N° 332



Gesichtet in Quedlinburg


Diese Tür ist für Novas Projekt. Und auch das Zitat im Bild gehört zu ihren Leidenschaften. Doch seit gestern ruht aus unerfindlichen Gründen ihr Blog. Nova ist dafür bekannt, dass sie Bescheid gibt, wenn sie keine Zeit zum Bloggen hat. Es kam aber überhaupt keine Meldung und ich will hoffen, dass es bloß an irgendwelchen PC-Problemen liegt.
Sorgenvoll zu ihr rüber schaue!  









Anne Seltmann 05.11.2023, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Nicht erst seit gestern, liebe Anne, schon seit über einer Woche. Die letzten Beiträge waren wohl alle vorgebloggt. Keiner weiß so recht was los ist, aber alle vermuten PC-Probleme. Ich habe schon zweimal nachgefragt: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke

vom 05.11.2023, 11.47
3. von Jutta

Liebe Anne,
auch von mir nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein. :smilie_heart:
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.11.2023, 10.47
2. von Tiger

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anne! Alles Gute und Schöne wünsche ich Dir und viel Gesundheit, das schließt alles mit ein, gell.

Dann zu Nova: Ich hatte es thematisiert im Blog, Du hast es bestimmt nur übersehen damals. Sie hatte Probleme mit dem Laptop, braucht einen neuen, und ihre Posts, die da aber noch zu sehen waren, sind alle voreingestellt. Gesundheitlich ist aber alles ok bei ihr.

Ich wünsche Dir einen tollen FEIERtag!

:konfetti: :smilie_heart: :champagner:

Ganz superherzliche besondere Liebgrüße heute,

Tiger

vom 05.11.2023, 08.35
Antwort von Anne Seltmann:

Auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche, liebes Tigerchen 



Oh, das habe ich tatsächlich überlesen.
Wenn man wie ich jahrelange sehr liebe Mitbloggerinnen so plötzlich durch den Tod verliert, geht mir das sehr ans Herz. 
Einige davon kannte ich persönlich, andere halt nur durch meinen Blog.
Und wenn dann so ungewöhnlich keine Reaktion kommt, wie bei Nova, dann mache ich mir Sorgen!

Danke fürs informieren!


liche Grüße zu dir

1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
da hast du wieder eine interessante Tür entdeckt.
Nova hat Probleme mit dem PC, sie hat sich einen Virus eingefangen und arbeitet hart an der "Wiederkehr"
und bis auf weiteres sind die Projekte aufs Eis gelegt, denn sie hat auch noch andere Arbeit die viel Zeit in
Anspruch nehmen.
Sei lieb gegrüßt in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 05.11.2023, 07.34
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, das beruhigt mich! Ich hatte schon arge Sorgen!

Auch dir einen wundervollen Tag!

Herzlichst

Anne