Ausgewählter Beitrag

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

"Einmal die Abendsonne genießen und sich an den noch letzten blühenden Sonnenblumen erfreuen...", meinte Stuart gestern Abend, der bei einer Tour ein riesiges Sonnenblumenfeld entdeckte. Zu gerne sind wir der Bitte unseres Gastes gefolgt.


der blümchenliebhaber



Aber auch einen Blick aufs Wasser nehmen, zählt zum Pflichtprogramm für unsere Gäste, die jemals hier waren.
See(hn)süchtig saß er mit uns stundenlang am Wasser. Ob er schon wieder Reisefieber hat? Ich werde ihn heute Abend einmal befragen, bei einem guten Glas Gänsewein und frischem knackigem Salat




see(hn)sucht

Anne Seltmann 07.09.2010, 19.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wortman

Der ist ja knuffig :)

vom 07.09.2010, 20.44