Ausgewählter Beitrag

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

Ganz aufgeregt war unser Gast gestern, als es hieß "Auf ins Opernhaus, zum Tag der offenen Tür"
Wir sind nunmehr schon das 5. mal dort zu Gast und immer wieder freuen wir uns über die Darbietungen, Proben, Hausführungen, eine öffentliche Chorprobe, eine Mitsingaktionen, der Auftritt des Kinder- und Jugendchores sowie das Café der Nationen.
Der Blick hinter die Kulissen ist immer wieder ein Erlebnis.

Gespannt war Stuart was nun folgte und ihm fielen fast die Augen aus, als er Daniel Krasek sah. Daniel Karasek  ist Generalintendant und Regisseur am Theater Kiel.
Und...er hatte gestern Geburtstag!
Das große Abendprogramm ab 19 Uhr vereinte alle Sparten des Theaters Kiel auf der großen Bühne des Opernhauses. Sie zeigten Ausschnitte aus ihrem Repertoire oder gaben erste Kostproben aus den Neu-Produktionen der aktuellen Spielzeit.

Wir haben uns schon einiges davon ausgesucht, die Winterwochenenden sind nun schon verplant.



im opernhaus1





daniel karasek



sigfried



puppenspieler



jennyfee



im opernhaus




Alles in allem war dies ein schöner Abend, auch für unseren Gast, der sich erst einmal von so vielen Eindrücken erholen mußte.


Anne Seltmann 05.09.2010, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden