Ausgewählter Beitrag

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

"Aha, hier wohnst du also," sagte Stuart gestern zu mir und schaute sich den Stadtplan an. Viel Zeit blieb ihm nicht, denn ich war shon gestiefelt, um zur Arbeit zu fahren. Start wollte natürlich mit, auch auf die Gefahr hin, dass Kinder manchmal schrecklich laut sind. Wo ich doch weiß, das Tierohren hochgradig empfindlich sind  ;-)


 



Schnell den Kindersitz gepackt und Stuart ins Auto verfrachtet.






Er scheint sehr an meiner Gegend interessiert zu sein, denn er wollte unbedingt den Stadtplan dabei haben.


Meine Kinder haben sich riesig über den Gast gefreut und Stuart hörte mit stolz geschwellter Brust zu, als ich ihnen erzählte, wie lange er schon unterwegs ist.

Ich habe schon sehr gastfreundliche Kinder, denn sie luden ihn zum Essen ein und setzten ihn auch auf den größten Stuhl, den wir haben.






Ein bißchen unglücklich schaute er schon drein, als er sah was es zu essen gab.
Auch die nächsten Angebote verschmähte er. 








Nun ja, der Tag war schlecht gewählt, denn es gab auch noch eine Geburtstagnachfeier, deshalb all die süßen Sachen.

Als ich sah, dass Stuart ein wenig grün um die Nase wurde, brachte ich ihn erst einmal an die frische Luft.

Da mache ich mir Sorgen, dass es ihm schlecht ginge und was vollführt er, als er mit den Kindern draußen ist?

Schweinebaumeln

Kleiner Angeber, du!  ;-)




schweinebaumeln



Anne Seltmann 04.09.2010, 15.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Tja, so sind sie ... erst ein Hasenherz, wenn #s ums Essen geht und hinterher der Draufgänger schlechthin :) :ja:

vom 04.09.2010, 18.13