Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 Verlosung







Die Schreiberlinge der Story Pic Aktion hatten vor einiger Zeit verkündet, dass sie ein kleines Gewinnspiel starten wollen. Dies geschah in Form einer Schnitzeljagd über die Blogs der Autorinnen. Es gab insgesamt 5 Stationen, an denen man ein kleines Stück aus der Geschichte der teilnehmenden Blogger/innen zu lesen bekam. Unsere Aufgabe bestand darin den Text zu lesen und zu erkennen, für wen die Geschichte nun sein könnte. Hierfür wurden keine Wortspenden des Blogs übernommen um uns in die Irre zu führen. Das hat aber nicht ganz so geklappt, denn immerhin kann man Gewinnerinnen vermelden, zu denen ich auch gehöre! Es war nicht einfach, aber hat tierisch Spaß gemacht. Und ich finde dass das einfach eine irre gute Idee war!

DANKE !







verlosung



Anne Seltmann 20.05.2014, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Iris

Hallo Anne,
er freut mich, dass es da ist und gefällt.
LG Iris

vom 21.05.2014, 16.17
3. von Tonari

Ach, ich freue mich für Dich. Tolle Collage. So etwas muss ich unbedingt noch lernen.
Ich war auch glückliche Gewinnerin.
Sabine von Teamworkart hat offenbar gelesen, dass ich Rücken habe und das Päckchen entsprechend gepackt. Toll.

vom 20.05.2014, 21.35
2. von Sandra

Hallo Anne,

schöne Gewinnkollage für deine lieben Gaben von Iris. Ich freue mich ne Runde mit dir :schaukler: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.05.2014, 20.28
1. von Romy

:konfetti: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Hast Du Dir verdient!

LG Romy

vom 20.05.2014, 17.54