Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #43

Sunnys...





Nebel des Grauen würde für heute zu meinem Bild gut passen.


Aber ich muss mich für EIN Wort entscheiden. Ha, ich kann ja daraus ein Adjektiv machen! Also liebe unbekannte Schreiberline hier kommt mein Wortvorschlag für meinen Thriller:  nebelgrauen



"Die Strassenkünstlerin mußte unverhofft ihre Show unterbrechen. Und daran war nicht nur der plötzlich aufsteigende Nebel schuld! Aus dem nebelgrauen Gelände, wo sie ihre Straßenkünste trainierte, kam mit einem mal ein Schatten auf sie zu..."


Würde so meine ungeschriebene Geschichte anfangen? Noch bleibt es geheim, wer mein Schreiberling ist...noch ist meine ungeschriebene Geschichte nichts weiteres als ein aneinanderreihen vieler Wörter, die hier brav verharren!


Ungeschrieben weil: für Story Pic, zu der 40 Blogger/innen jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff posten und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte schreiben. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.



N° #43



43





Meine bisherigen Wörter:


1. Strassenkünstlerin, 2. Telefon, 3. Psychiatrische Klinik, 4. Opfer, 5. Puppenwagen, 6. Schatten,  7. Stoffelfe, 8. Zerstörung, 9. Trümmerhaufen, 10. Nordsee, 11. Landwirt, 12. Fingerabdrücke, 13. Flucht, 14. Fluchtauto, 15. Augenzeuge, 16. Liebe, 17. Gift, 18. Geheimnisumwittert, 19. Feuerwehrmann, 20. Beweisfoto, 21. Unbekannte, 22. Apotheke,  23. Riesenrad, 24. Knopf, 25. Irrenhaus, 26. Segelboot, 27. sportlich, 28. Wettlauf, 29. Fussabdruck, 30. Lippenstift, 31. Aasfresser, 32. Speisekarte, 33. verreisen, 34. erinnern, 35. fasziniert, 36. Pissoir, 37. Typen, 38. Rotkäppchen, 39. belesen, 40. 1880, 41. 3/4, 42. gefangenhalten, 43. nebelgrauen

Anne Seltmann 26.10.2014, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Thea

Das ist ein tolles Nebelfoto und ein Nebelgrauen ist ein super Wort für Deine Story. Klasse!
Liebe Grüße,
Thea

vom 29.10.2014, 17.45
5. von Romy

Wahnsinn, was für ein tolles Bild und ein noch tolleres Wort. Genial.

LG Romy

vom 28.10.2014, 11.17
4. von Danny

Ich mag Nebel Bilder ja total leiden! Ich glaube ich muss mir doch endlich mal angewöhnen die Cam mitzunehmen so bald ich früh morgens mit dem Hund gehe.

vom 26.10.2014, 12.36
3. von moni

Liebe Anne,
was für ein wunderbares Nebelfoto, sehr gut gelungen. Und als Storywort ist es wirklich herrlich geeignet!
Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 26.10.2014, 09.53
2. von Melliausosna

Ja solche Bilder sieht man nun leider auch hier täglich

vom 26.10.2014, 09.12
1. von Sandra

Hallo Anne,

na du musst was sagen zum Thema Wort und Genre :lacher: . Das ist ja wohl wirklich für Horror gemacht. Ich sehe schon deinen Straßenkünstlerin als Zombie aus der Grube aufsteigen, umwabert von Nebel. Tolles Foto übrigens!!

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.10.2014, 06.47