Ausgewählter Beitrag

Sönke ist tot

Für viele ist Sönke bekannt durch seine wunderbaren Fotos und lyrischen Ergüsse.
Soeben gelesen, dass er nicht mehr unter uns ist.
Sönke kannte ich viele Jahre durch das Netz und durch sein Blog Lichtblicke


Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
so lange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.


Anne Seltmann 25.01.2009, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ille

Es stimmt mich sehr traurig,
diese Nachricht zu lesen.

Ich durfte Sönke hier im weiten Netz , schätzen lernen, er war ein wundervoller Mensch,- das man durch seinen bezaubernden Bildern immer sieht und spürt.

Ich bin einfach sprachlos,-

vom 30.01.2009, 02.53
4. von Agnes

Es ist so traurig, dass er nicht mehr da ist.
Ich habe ihn im Sepember noch getroffen, da ging es ihm schon nicht gut, aber dennoch haben wir ein paar schöne Tage verbracht.
Er war ein so guter Internet Freund, ich bin sehr traurig, dass er nicht mehr da ist.
Agnes

vom 25.01.2009, 21.32
3. von Lucki

Hola Anne,
eine sehr traurige Nachricht, die ich heute schon bei Isabella gelesen habe. Ich kannte ihn über viele Jahre über diverse Fotoforen. Er war ein liebenswürdiger, stets hilfsbereiter, freundlicher Mensch.
Die Fotofreunde werden ihn schmerzlich vermissen, aber in seinen Bildern und meinen Gedanken lebt er weiter und hat dort seinen unvergesslichen Platz gefunden.
Einen geruhsamen Sonntag wünscht Dir
Lucki

vom 25.01.2009, 10.54
2. von barbara

Ich kannte Sönke aus alten Forumszeiten. Er war immer liebenswürdig und es macht mich traurig, das jetzt zu lesen...

vom 25.01.2009, 10.36
1. von Frau Waldspecht

Ich habe es gestern Abend gelesen ...
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden ...
Ich hab ihn leider nie kennen lernen dürfen, die die ihn kannten haben viel positives über ihn berichtet ...
Liebe Grüße, Anette

vom 25.01.2009, 08.59