Ausgewählter Beitrag

So schmeckt der Sommer...

noch nicht und schon gar kein Eis, wie es derzeit bei Goggle zu sehen ist. Aber scheinbar hat Herr Sommer SEINEN Tag völlig verschlafen, denn heute ist Sommeranfang! Es ist kalt und teils regnerisch. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...noch ist genügend Zeit Sonne, Strand und Meer zu genießen. Und wenn bald der Urlaub ansteht, einfach die Kunst des Treibenlassens für sich entdecken oder aber andere schöne Dinge tun die nach Sommer schmecken.
Und wie schmeckt dein Sommer?










Anne Seltmann 21.06.2015, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Eiscreme und Aperol Sprizz oder Hugo, Grillen mit meinen Lieben, den ganzen Tag barfuß laufen - das ist mein Sommer. Und ansonsten bin ich ja eher der Freund von den kühleren Jahreszeiten, denn ab 25-27°C aufwärts fühle ich mich gar nicht mehr wohl. ;)

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

vom 21.06.2015, 19.17