Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #21

No° #21



Die guten Löffel von meiner Mom




Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind! Silver & Gold



Teilnehmer/innen:

Frau Tonari

Brigitte

Moni

Elke

Lucie

Bärbel

Anett

Angela



Silver & Gold





Anne Seltmann 28.09.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angela

Moin liebe Anne,
ich bin auch wieder dabei :-)
Hier klicken
Liebe Grüße nach Kiel,
Angela

vom 30.09.2016, 17.26
7. von Diamantin

Die sind ja toll. Heutzutage sind die Löffel doch eher schlicht.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 28.09.2016, 20.35
6. von minibares

dein besteck ist wunderschön.
hier ist mein beitrag: Hier klicken
lg+

vom 28.09.2016, 13.17
5. von Lucie

Sehr edel, diese Löffel und für den täglichen Gebrauch viel zu schade!

Mein Beitrag: Hier klicken

Herzliche Grüße :-)

vom 28.09.2016, 10.56
4. von Elke

Guten Morgen liebe Anne,

Sehr zierlich sind sie,diese Löffel. Schön schaun sie aus.
Die ich habe stehen in einer Schatulle im Schrank.

Mein Beitrag heute..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.09.2016, 10.06
3. von moni

Liebe Anne,
das sind ja wirklich feine Löffel und ganz sicher nicht angefertigt um einen schnöden Eintopf zu löffeln. ;-)
Mein goldener Beitrag kommt heute aus dem Kloster:

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 28.09.2016, 09.24
2. von Brigitte

Edle Teile und so richtig schön fotogen arrangiert und poliert.
Mein Silber: Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.09.2016, 09.00
1. von tonari

Die sind ja wirklich sehr zierlich und vermutlich nicht für den Geschirrspüler geeignet. Damit hätten sie es bei mir nur bis in den Schrank, aber nicht auf den Tisch geschafft. ;-)

Mein heutiges Gold habe ich Dir aus Japan mitgebracht:
Hier klicken

vom 28.09.2016, 06.06
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3