Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #04


Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!


Kommen wir nun also zu meinem neuen Beitrag des Projektes.


No° #04










 

Diesmal ist es richtiges Silber. Mein Sohn bekam diesen Teller zur Taufe von seinen Pateneltern.
Leider erkennt man auf dem Bild die Feinheiten nicht so gut.
Oben am Rand ist der Name zu sehen.
In der Uhr ist die tatsächliche Uhrzeit und in der Wiege das Geburtsdatum meines Sohnes eingrafiert.
Ganz unten am Rand zeigt das Datum der Taufe an.
Eine wundervolle Idee über die ich mich damals sehr gefreut habe.
Im allgemeinen soll man ja Silber tragen, damit es nicht so anläuft,
aber ich glaube der Teller macht sich nicht so gut um meinen Hals.




Teilnehmer/innen:

Angela
Elke
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Anett
Sunny
Birgitt
czoczo
Doris






Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Mein Button zum Mitnehmen...



Anne Seltmann 28.04.2015, 06.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lucie

Eine sehr schöne Erinnerung, ich habe damals von meinen Paten Besteck - zwei Löffel - mit eingravierten Initialen bekommen. Ich besitze sie immer noch. Davon gegessen habe ich glaube ich nie, sie sind auch aus silber!

Mein Beitrag ist etwas verspätet auch online: Hier klicken

Liebe Grüße :-)


vom 29.04.2015, 10.35
9. von tonari

Fast hätte ich heute meinen Einsatz verpasst: Hier klicken

vom 28.04.2015, 21.41
8. von Diamantin

Eine tolle Handarbeit. Für den Hals wirklich bisschen groß. ;-)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.04.2015, 19.35
7. von doris

Liebe Anne, ich bin eine Späteinsteigerin *lach* ...!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

vom 28.04.2015, 19.07
6. von margarethe

Der Teller als Patengeschenk ist ja unglaublich! Den wird das beschenkte Kind bestimmt noch seinen Enkeln weitergeben. ♥Margarethe

vom 28.04.2015, 18.50
5. von Gedankenkruemel

Hallo Anne,
Ein schöner Teller und feine Erinnerungen.
Mein Beitrag
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.04.2015, 17.00
4. von Sandra

Hallo Anne,

der ist wirklich wunderschön und ein ganz zauberhaftes Erinnerungsstück. Falls du dich doch irgendwann dazu entschließt ihn an einer Kette zu tragen, hätte ich gerne ein Foto davon :lacher: .

Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.04.2015, 14.04
3. von moni

Liebe Anne,
das ist wirklich ein geschenk von bleibendem Wert und voller feiner Erinnerungen!
Mein neuer Beitrag ist hier zu finden:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 28.04.2015, 13.27
2. von doris

Anne, der Teller ist wunderschön und ein tolles Andenken!

Mein Beitrag: Hier klicken

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
Doris

vom 28.04.2015, 11.47
1. von minibar

Liebe Anne, das ist ja ein wundervoller Wandteller.
Jan Andreas meine ich zu lesen, richtig?
Zauberhaft mit der Wiege drauf.
Ich kann erst verlinken, wenn ich am PC bin, lach.
Und das ist meist recht spät.
Aber hier ist nun beim Beitrag, der golden ausschaut, aber kein Gold ist, lach.
Hier klicken

Liebe Grüße Bärbel

vom 28.04.2015, 11.32
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3