Ausgewählter Beitrag

Schön wäre es...






wenn es jetzt so langsam schneien würde und eigentlich haben wir ja den kalendarischen Winter...aber Winter sieht anders aus. Nicht so verregnet und grau in grau wie jetzt. Heute ist ein trüber Dienstag, morgen läßt sich tatsächlich einmal die Sonne blicken und es muss vereinzelt mit Schauern gerechnet werden. Die Temperaturen für Kiel bewegen sich um 11 Grad.

Ob ich am Donnerstag den 24.12 dem Weihnachtsmann ein leckeres Eis anbieten sollte?



Anne Seltmann 22.12.2015, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

DRaußen vom Garten, da komme ich her, ich muss euch sagen, es frühlingt gar sehr ;-)
Bei den Temperaturen kann ich ja die beigelegten Samen aussäen ...
Liebste Anne, herzlichen Dank für die tolle Schneeflockenpost - großartig!
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 22.12.2015, 15.34
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Weihnachtsmann kommt nicht zu uns, aber WIR essen dann selbst das Eis.
Und das ist sehr weihnachtlich:
Sterne-Eis=Vanille mit Schoko-Überzug
Tannenbaum-Eis=Marzipan außen Schoko
Weihnachten kann kommen!!! :daumen:
Liebe Grüße INGRID :herzmalen:

vom 22.12.2015, 10.44
1. von Terragina

Ach ja - so richtig tief verschneite weiße Weihnachten wären einfach traumhaft. Aber auch in diesem Jahr müssen wir Fantasie haben und uns die weiße Pracht einfach vorstellen.

Trotzdem werden die Weihnachtstage bestimmt schön!

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 22.12.2015, 07.49