Ausgewählter Beitrag

Rostparade N° 82



N° 82 



Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann



Rostbilder gehören zu meinen Vorlieben. Ich weiß nicht, wann ich dafür einen Blick bekommen hatte. Aber diese Vorliebe teile ich nicht alleine, sondern noch mit vielen anderen. Unter anderem damals (2014) als sich Gleichgesinnte zu Fau Tonaris Rostparade einfanden. 2018 endete das schöne Projekt, wurde aber von cuburegio (Peter) übernommen. Derzeit ist aber Pause auf seinem Blog.








Anne Seltmann 26.02.2023, 14.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Ich finde dieses Projekt ja sehr interessant, aber ich habe dafür leider zu wenige Motive bzw. finde auch nicht wirklich immer welche, die sich zu fotografieren lohnen.

LG
Sandra!

vom 26.02.2023, 15.33