Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #09

Das Thema bei Sunny ist FREUDE










Freude ist ein schöner Zustand, der als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen oder einem Freudenschrei. 

Nach Sichten meiner Bilder…das allein war auch schon ein Freude, weil viele festgehaltene Situationen auch aus dem Kopf verschwinden…kam ich immer wieder auf Kinderbilder.









Natürlich erfreut es mich auch hier in Kiel zu leben, weil ich die Ostsee vor der Tür habe, natürlich erfreue ich mich auch an mein Leben welches ich führe. Ich habe Freude am Fotografieren, Freude am Backen und Kochen, Freude am Nähen und Basteln und so weiter und so weiter. Doch es sind immer wieder die Kinderbilder, bei denen ich verharre. Ich sehe es gerne  wie sie ihre Welt entdecken. Ich mag ihre Offenheit, ihre Originalität, ihre Neugier, ihre Kreativität, ihr Lachen und ihre Einzigartigkeit.







Im übrigen ist das 1. Bild mein LIEBLINGSBILD!



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen.



Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.





Sunnys...


Anne Seltmann 01.03.2016, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
Du hast völlig recht! Kinder verzaubern uns immer wieder mit ihrer Unschuld, ihrer Unbefangenheit und ihrem ganz besonderen Charme. Das erste Foto ist wirklich einfach ein ganz besonderes Lächeln wert.
Lieben Gruß
moni

vom 04.03.2016, 13.22
3. von Iris

Die Zwerge in der Wies finde ich auch einfach nur zum Freuen.
LG Iris

vom 02.03.2016, 17.37
2. von Elke

Hach...das ist Freude liebe Anne.
Ich hab zwar keine Kinder, aber das hindert ja nicht ihnen zuzuschaun..usw..

Wunderbare Fotos allesamt..
Vieleicht das erste Foto und das beim löschen...haben mir ganz besonders Freude ins Gesicht gezaubert..

Lieben Gruss
Elke

vom 02.03.2016, 13.27
1. von Sandra

:moin1: Anne,

du hast eine ganz wunderbare Auswahl an Bildern der Freude getroffen, alle wunderschön :herzmalen: . Mein Favorit ist Bild 2, es drückt das Gefühl juhuu ich lebe aus. Kinderfreude ist die reinste, weshalb ich mich nicht wundere, dass du letztendlich auf sie zurückgegriffen hast.

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.03.2016, 08.38