Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 13

N° 13








Huch, der ist mir versehentlich auf den Boden gefallen. Und weil ich grad ein Bild
für Annettes View Down brauchte, kam mir das grad recht. Der Zettel ist aus einer
Aktion der Erinnerungsquerilla. Es handelt sich hierbei um ein Kunstprojekt anderer Art,
wovon ich  hier schon erzählte.





Annettes...

Anne Seltmann 02.06.2015, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Beatrice

Guten Morgen Anne, meine Erinnerungszettelchen sind die Tage auch angekommen. Die werde ich nun auch mal zum Einsatz bringen :-) ich wünsch dir einen schönen Dienstag, Bea :brille:

vom 02.06.2015, 08.28
1. von Linda

Das mit den Zetteln finde ich super, habe ich schon auf einem anderen Blog mal gesehen. Eine schöne Sache, die Menschen so zum Nachdenken zu bringen. Sie im Alltag mal kurz anzuhalten. :gruebel:
Liebe Grüße Linda

vom 02.06.2015, 08.22