Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° #07/2017




Ohne Hintern wäre ich sexy



N° #07/2017









Zum Inhalt
"Ich zitiere"
Diana Frank (Protagonistin) bekommt eine Einladung zu einem Klassentreffen. Zu gerne würde sie da hingehen, aber es gibt da nur ein bis zwei kleine Problemchen...

1.  Ihr Hintern ist zu dick,
2. hat sie keinen Mann an ihrer Seite und
Last but not least ist sie nicht erfolgreich genug in ihrem Job.




2015 hatte ich das Buch schon gelesen und beim Sichten meiner Bücher stieß ich wieder drauf. Der Humor ist so wundervoll und im Nachhinein musste ich wieder schmunzeln. Deshalb heute noch einmal meine Buchvorstellung für Kerkis Projekt "Leben mit Büchern"

Sich solch einen Titel einfallen zu lassen ist schon der Kracher! Ich frage mich nur, wenn man keinen Hintern hat, wo drauf man dann sitzen soll?
Spaß beiseite...oder doch nicht, denn mir hat dieses Buch unheimlich viel Spaß gemacht. Von der ersten bis zur letzten Zeile. Während ich das Buch gelesen hatte, habe ich es mir auch gemütlich gemacht bei einer Tasse Kaffee und etwas Kekse. Die Verrücktheiten in dem Buch brachten mich so sehr zum Lachen und manchesmal wäre mir da der  Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Rundherum ein amüsanter Lesespaß der aus dem Leben gegriffen ist. Ich lege euch also diese humorvolle, wie auch hintersinnige Geschichte sehr ans Herz!






Kerkis Leben mit Büchern


Anne Seltmann 29.11.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von tonari

Ach ja. Das Buch von Sandra liegt bei mir immer noch auf dem Stapel der ungelesenen Bücher.
Ich glaube, ich söllte endlich...

(Schöner Beitrag zum Buchprojekt.)

vom 30.11.2017, 10.31
7. von Pat

Hört sich auch sehr interessant an. Wenn das so weitergeht, ist meine Wunschliste ellenlang ;-)
LG Pat

vom 30.11.2017, 08.49
6. von Escara / Esther

Liebe Anne, super Foto! Und der Titel ist ja einmalig! Sicher ist das ein humorvolles Buch. Leider kenne ich es nicht.
Liebe Grüsse
Esther

vom 29.11.2017, 20.05
5. von Elke

Ich würde es ja auch gerne lesen...Schon der Titel hört sich gut an :)
Liebe Grüsse
Elke

(P.S.: anstatt "Leben mit Leben" soll "Leben mit Büchern" heissen nicht wahr)

vom 29.11.2017, 13.15
4. von moni

Da hast Du wirklich recht, liebe Anne,
dieses Buch von unserer lieben Sandra ist einfach eine Gute-Laune-Geschichte.
Lieben Gruß
moni

vom 29.11.2017, 12.25
3. von Kaeferchen

Das hört sich zumindest interessant an.
Ja... ich greife auch gerne zu Büchern wo mich der Titel anspricht. Die Leute die sich das einfallen lassen haben echt was drauf.

lg gabi

vom 29.11.2017, 11.36
2. von twinsie

der Inhalt dieses Buches macht mich total neugierig 😉......danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Eva

vom 29.11.2017, 08.54
1. von Sandra

:moin1: Anne,

hach .... mir wird ganz warm ums Herz

vom 29.11.2017, 07.37
Antwort von Anne Seltmann:


________________________________

Gerngeschehen liebe Sandra! 








2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3