Ausgewählter Beitrag

Projekt Gesetz der Serie August


   Iniatorin Paleica



Thema: Licht und Schatten
#08


Diese drei Bilder entstanden in der Burg Linn, welche im Herzen von Krefeld steht.
Ich mag das rechte Bild ganz besonders und ich erinnere noch, wie fasziniert ich in dem Burgzimmer stand, als sich die Sonne hereinschlich. Das rechte Bild habe ich auch in riesengroß über meiner Couch hängen.




Anne Seltmann 01.08.2011, 17.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Paleica

dieses mal warst du mit abstand die erste (: sehr schöne serie, besonders das bild links unten gefällt mir!

vom 02.08.2011, 14.19
4. von Mrs. Jones

Die Bilder sind schön! Mein Liebling ist das rechte!
L.G.
Mrs. Jones :schaukler:

vom 01.08.2011, 21.50
3. von GZi

superklasse mit der leicht wehenden Gardine, ganz starke Fotos, liebe Anne! :konfetti:

vom 01.08.2011, 19.40
2. von Zitante Christa

Das rechte Bild hat in der Tat einen ganz besonderen Charme - ich bin aber ebenso fasziniert vom Bild links unten.

Zur Burg Linn muß ich auch unbedingt mal hin - es steht schon seit längerem auf meinem Ausflugsplan.

Liebe Grüße, Christa


vom 01.08.2011, 19.10
1. von katerchen

Paleica hat ein tolles Thema gewählt
und du hast wunderbare Bilder abgeliefert
LG vom katerchen

vom 01.08.2011, 18.44