Ausgewählter Beitrag

Projekt: Drei Freunde sollt ihr sein

Bis auf ein Bild für das Projekt Zwölf 2011 habe ich nun alles beisammen.

Heute liefere ich mein Bild ab für das Projekt "Drei Freunde sollt ihr sein", welches von GZi-notiert geführt wird.
Warum ich diese Freunde ausgesucht habe? Na, ich schrieb vorhin schon einmal, dass Musik den größten Teil meines Lebens ausmacht. Und dazu gehört halt meine Gitarre, gute Liederbücher und meiner einer. Ich muss dazu immer auch ein wenig trällern.  Wir drei sind wirklich gute Freunde  




januar 2011


Anne Seltmann 05.01.2011, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Das sind aber tolle Freunde, liebe Anne! Und mit einer Deiner Freunde bin ich auch befreundet und das sind weder das Liederbuch noch die Gitarre ;-)
Aber warum kann ich Deine Bilder eigentlich nicht anklicken und werde nicht weiter geleitet? Immer "opps this side is broken" und/oder ich muss mich bei Ipernity registrieren...

vom 05.01.2011, 16.52
Antwort von Anne Seltmann:

:-))

Gesa, mitunter setze ich bei Ipernity die Bilder auf Privat. Die muss da nicht jeder sehen. Aber versuch es jetzt einmal. Allerdings siehst du es als Nichtmitglied auch nicht viel größer

Liebe Grüße