Ausgewählter Beitrag

Neujahrswünsche

happy new year 2008




I wish you a happy new year
filled with new hope
new joy
and beginnings




 

Anne Seltmann 31.12.2007, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von barbara

es ist zwar schon fast Ostern, aber ich wünsche dir ein superschönes 2008 ;-)

vom 13.01.2008, 18.10
10. von Rosi

hallo anne,
erst einmal wünsche ich dir von herzen ein wunderschönes, fröhliches und gesundes neues jahr.

dann bin ich von deiner seite hier so begeistert, könnte stunden darin verbringen immer wieder staunen und vor begeisterung meinen gerd rufen, schau dir das mal an!!!
einen lieben und herzlichen gruss
rosi :klatsch:

vom 03.01.2008, 15.24
Antwort von Anne Seltmann:

liebe rosi, hab herzlichen dank für deine worte und ich freue mich riesig, dass es dir hier gefällt.
viel spaß beim Lesen :-))
9. von Aliena

All das wünsche ich Dir nur zu gern zurück ... von Anne zu Anne sozusagen.

vom 01.01.2008, 10.49
8. von shayanna

hallo liebe Anne
hab dank für deine lieben worte und natürlich wünsche ich dir auch ein wundervolles neues jahr. bleib vor allem gesund und munter und vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem treffen... prost

liebdrück
shayanna

vom 31.12.2007, 23.31
7. von Bea

Rutsch gut rüber prost Die Bowle steht kalt, der Spaziergang ist gemacht... nun kann es losgehen. Die Nacht ist noch lang.
Happy New Year den Kieler Sprotten...

Ich denk an dich
Herzlichst Bea

vom 31.12.2007, 22.44
6. von Bini.

das wünsche ich dir ebenfalls - alles liebe, nicht nur für 2008 ;)

bini.

vom 31.12.2007, 19.58
5. von Frau Waldspecht

... und Uli :prost:
Uuuuups. in 7 Minuten fährt der Bus ...

vom 31.12.2007, 18.35
4. von Frau Waldspecht

"Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb gewonnen." (Novalis)
Euch einen guten Rutsch!
Herzliche Grüße, Anette

vom 31.12.2007, 15.37
3. von Eveline

Same 2U :prost:

:bussi: Rutsch gut rüber lieb Anne :marini1:
Huggels, Eveline

vom 31.12.2007, 15.34
2. von Lucki

On the threshold to the New Year very best wishes to you and your family. May the New Year bring you and your loved ones joy and happiness.
Lucki

vom 31.12.2007, 13.35
1. von Gabriela

prost
auch dir *Feliz Año Nuevo*

mit den besten Zukunftsaussichten :-)

vom 31.12.2007, 10.35