Ausgewählter Beitrag

Neues PROJEKT, wer macht mit?


button silver and gold



Seit Tagen habe ich das Lied von Neil Young im Ohr "Silver & Gold"
und spontan kam mir die Idee auch einmal ein Projekt zu starten.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!






Bitte vormerken!


Silver & Gold heißt mein Projekt welches ich Ende Januar 2015 starten möchte:






Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *">silbernen oder ">goldenen* Beitrag in deinem Blog immer am letzten Tag eines Monats. 
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab.  Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!



Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Teilnehmer/innen:




Angela
Elke ?
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Myriade
czoczo

Anne Seltmann 19.11.2014, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von czoczo

Hier klicken
Ich mache auch mit :-9


vom 31.01.2015, 10.00
Antwort von Anne Seltmann:

Ich komme gleich vorbei  :-)
12. von Myriade

Ah ja und sorry für die Elke, liebe Anne :hy:

vom 07.01.2015, 23.16
Antwort von Anne Seltmann:

Kein Problem...ist mir auch schon passiert!  :-)
11. von Myriade

Ich mache auch mit :animal_hareim: :habe fertig:

vom 07.01.2015, 23.12
Antwort von Anne Seltmann:

Ich freue mich und heiße dich herzlich Willkommen!
10. von Myriade

Liebe Elke,

Ich würde auch gerne mitmachen,allerdings brauche ich glaube ich ein bisschen Spielraum, also nicht genau am letzten des Monats sondern vielleicht auch ein paar Tage später. Wenn das passt, mache ich gerne mit.

Liebe Grüße :habe fertig:

vom 01.01.2015, 19.31
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Myriade!
Zum einen heiße ich ANNE  :-) und zum anderen freu ich mich, wenn du mitmachen willst.
Ich lasse es jedem frei, wie und wann er letzendlich ein Bild für mein Projekt postet. Der Letzte im Monat ist eh nur ein Anhaltspunkt, ein Datum dass man nicht aus den Augen verliert. Lass dir einfach Zeit, aber melde dich unter meinem jeweiligen Post, damit ich dann bei dir gucken kommen kann.

9. von Birgitt

...ich hatte schon mal von deinem Projekt gelesen, liebe Anne,
und habe überlegt, ob ich mitmache, bin am letzten des Monats aber auch schon bei der Rostparade dabei...wenn ich so recht überlege ist es vielleicht gerade reizvoll, auch mal beides miteinander zu verbinden...also ab und zu werde ich gerne dabei sein...
mein Monatscollagenprojekt läuft auch 2015 weiter und ich würde mich freuen, wenn du mit machst...

guten Start ins Jahr 2015,
viele Grüße Birgitt

vom 27.12.2014, 16.57
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Birgitt!

Gerne mache ich dann im neuen Jahr bei dir mit!
Schön, wenn du dich meinem Projekt anschließt. Und es soll völlig ungezwungen hergehen. Wann immer du magst und Zeit hast, kannst du dich daran beteiligen. Ich würde mich sehr freuen!
 

8. von Lucie

Da würde ich auch gerne mitmachen.
Ein "goldige" Idee von dir, liebe Anne.

Liebe Grüße :-)

vom 02.12.2014, 00.10
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlich Willkommen und ich freue mich sehr!!!
7. von Anette

Oh ja ...
Da bin ich dabei.
Wobei es bei mir wohl mehr Silber denn Gold geben wird. Obwohl - Weißgold zählt ja auch ;-)
Und in Kombination mit Rost kann ja Silber auch sehr schön sein ...
Liebe Grüße, Anette


vom 22.11.2014, 15.40
Antwort von Anne Seltmann:

Darüber freue ich mich besonders, dass du dabei bist.
Silber ist auch mehr meins als Gold und ja, Weissgold ist auch erlaubt  :-)
Ich stelle mir das auch toll vor Rost in Kombination mit Silber. Mal sehen was iwr so finden.
Liebe Grüße zu dir!

6. von Sabienes

Silber und Gold ist eine wahre Herausforderung - zumindest für mich.
Mal schaun, ob ich was dazu finden kann.
LG
Sabienes

vom 21.11.2014, 22.52
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sabiene!

Herzlich Willkommen in meiner Runde!

5. von moni

Liebe Anne,
"Gold und Silber lieb' ich sehr, Fotografieren noch viel mehr..." so könnte mein passender Song zu Deinem Projekt lauten.
Trotz Rost mache ich gerne mit und nehme auch den feinen Button gleich mal mit!
Liebe Grüße
moni

vom 20.11.2014, 14.02
Antwort von Anne Seltmann:

Hahaha, das ist ein lustiger Spruch.
Ich freue mich sehr, dass auch du dabei bist.
Herzlichen Dank liebe Moni!

4. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,

Das hört sich nett an.
Ich denke da mach ich gerne mit. Ich nehme schon mal deinen Button mit.

Liebe Grüsse
Elke

vom 19.11.2014, 21.21
Antwort von Anne Seltmann:

Schön, dass auch du dabei bist!
3. von minibar

Am letzten des Monats ist doch der Rost dran.
Mal schaun, ob ich mitmache.
Keine Ahnung, ob ich so vielerlei Fotos von Gold und Silber habe.
Liebe Grüße Bärbel

vom 19.11.2014, 21.19
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Babs!
Ja, am Monatsende ist Rost dran, weil alle anderen Termine bei mir schon besetzt sind.
Ich würde mich freuen dich bei diesem Projekt zu lesen!

2. von Elke

Mal gucken, ich speichere es mir erstmal im Hinterkopf ab. Passt ja prima zur Rostparade, falls die weiterläuft. Das wäre ein absolutes Kontrastprogramm. Aber ich habe nie verstanden, was bei Projekten gegen die sogenannte "Hotverlinkung" spricht. Du möchtest doch sicher in meinem Blog erwähnt und verlinkt werden, wenn ich an deinem Projekt teilnehme. Warum also nicht gleich über den Button?
Lieben Gruß
Elke

vom 19.11.2014, 21.12
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Elke!
pfeil0.gifHIER ist mal ein Link der das Hotverlinken gut erklärt, dann verstehst du was ich meine!
Auf alle Fälle freue ich mich, wenn auch du dabei bist!

1. von Angela

Moin liebe Anne,
da bin ich doch dabei ;-) Eine schöne Idee. So ein Projekt gab es in dieser Art noch gar nicht, oder?
Liebe Grüße
Angela

vom 19.11.2014, 20.11
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Angela!
Da freue ich mich aber und schön von dir wieder zu lesen.