
Ausgewählter Beitrag
Nächstes Buch
Freitag hatte ich den Thriller "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen angefangen und gestern Abend bin ich fertig geworden. Wer für Krimis oder Thriller ist, findet hier atemlose Spannung und ein Werk 1. Klasse.
Nun habe ich "Jedermann" von Phillip Roth (der unter anderem das vielleicht für euch bekannte Buch "Der menschliche Makel" geschrieben hat) begonnen.
Dies ist ein Roman der sich intim mit Gleichmut, Verlust, Reue, dem Sterben und somit der Vergänglichkeit auseinandersetzt. Im Mittelpunkt
steht der lebenslange Kampf eines Mannes gegen die
Sterblichkeit.
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Themen
Weitere Perlen
Gedankensprudler
SaraSalamander
Bodensee Ungeheuer
Spottdrossel
ALLes allTÄGLICH
Inges Alltagsgeschichten
Hexlein kreativ
Seelenseufzer
Utopia
Leselust
Das Wortkarussell
Jokers Blog Schweiz
Vom Leben umarmt
immermuede
19sixty
powered by BlueLionWebdesign








Ich habe jetzt 2 TAge überlegt woher ich dieses Buch kenne und bin heute auf meiner Amazon-Wunschliste fündig geworden ;-)
Also muss es gaaaaaaaanz schnell bestellt werden *gg*
Philip Roth ist mir auch ein Begriff. Nicht so leicht zu lesen denke ich.
Liebe Grüße
Kerstin
vom 18.05.2010, 21.25
Hmmm, ich fand nicht dass Phillip Roth schwer zu lesen ist, da gibt noch nadere Kandidaten, die mir einfach nicht zugänglich werden :-))
Liebe Grüße