Ausgewählter Beitrag

My Modern Art 2024/02






Spezielles "Aktion" in PhotoShop.
Photoshop-Aktion ist ein vordefinierter Arbeitsablauf, den man auf eine einzelne Datei oder auf mehrere Dateien im Stapel anwendet.
Dazu gehören zum Beispiel Menübefehle, Werkzeugaktionen und Bedienfeld-Optionen. 




22.03.2024, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Escara / Esther

Liebe Anne
Ich danke dir, dass du mich zum Weitermachen mit MMA motiviert hast! Eine super Idee ist das mit der Photoshop-Aktion! Ich denke wir können das Thema etwas lockerer angehen, es muss nicht nur Abstrakt sein. Es gibt einige interessante Programme um Fotos zu verändern.
Dein Bild habe ich bereits aufgenommen. Vielleicht kommen noch einige frühere Teilnehmer dazu, wäre schön :herzmalen:
Wünsche dir Frohe Ostern und grüsse dich herzlich
Esther rotes-herz

vom 26.03.2024, 19.13