Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 24



N° 24



Der Hutwettbewerb gehört genauso zum Derby wie die Pferde. Sehr schöne Exemplare flanierten gestern zum 154. Deutschen Derby auf der * Horner Rennbahn in Hamburg. Es war übrigens der erste Hutwettbewerb des Bankhauses * Donner & Reuschel. Das Bankhaus unterstütze im letzten Jahr mit diversen Sponsoring Aktivitäten zum 200-jährige Jubiläum des deutschen Galopprennsports und wertete die Rennveranstaltungen in ganz Deutschland durch ihre Hutwettbewerbe auf.











[* Namensnennung unbezahlt und unbeauftragt]


Anne Seltmann 03.07.2023, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Little Wandering Wren

I have a fascinator headpiece very similar to the black one! Have a lovely day!
Wren x

vom 06.07.2023, 00.35
3. von ::: Heidrun

Hüte mag ich sehr gerne und ... ich trage sie auch im Sommer, wie im Winter gerne. Es wird behauptet, dass ich ein Hutgesicht habe. Was immer auch das heißen mag :)))

Auf jedem Fall freue ich mich ganz ungemein über diese tollen Collagen. Danke, dass Du liebe Anne wieder mit dabei bist bei MosaicMonday.

Übrigens kann ich meine Herzen - vom Hochzeitstag - am 10. Juli leider nicht selbst verlinken. da werde ich nämlich operiert. Und muss auch ein paar Tage in der Klinik sein. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne meine Herzen mit einbinden in Deine Linkparty.
Hier klicken

Liebe Grüßle von Heidrun


vom 05.07.2023, 17.22
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen Dank liebe Heidrun!

Ja es gibt Menschen, denen steht Hut. Ich gehöre auch zu diesen.


Ich habe deinen Beitrag bei Inlinkz gepostet. 

2. von Eileen

What a fun mosaic, a great collection of pretty hats. Take care, enjoy your day and have a happy new week!

vom 03.07.2023, 12.39
1. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
ich wusste gar nicht, dass es so ausgefallene Hüte gibt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 03.07.2023, 09.03