Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...






1. Ich mache mir Sorgen um meine rechte Hand. Heute hatte ich einen Termin bei der Haus-und Hof Orthopädin und ließ abklären, warum meine Hand immer noch unerträglich schmerzt und die Finger sich kaum bewegen lassen. Nun sind noch einmal Medikamente und Lymphdrainage angesagt.


2. Ziemlich oft denke ich über das Schließen meines Fotoblogs nach, aber ich bin noch sehr unentschlossen.


3. Sonne bitte ja, aber bitte mit erträglicher Wärme. Die letzte Woche war der Hammer. Es war schier heiß und drückend, so dass selbst bei Unbeweglichkeit der Schweiß rann.


4. Neue externe Festplatten möchte ich haben, denn meine jetzigen 3 sind randvoll mit Fotos. Aber mir fehlt grad das nötige Kleingeld


5. Neue Ideen habe ich ständig. Wer leiht mir bitte Zeit um sie unzusetzen?


6. In Kappeln an der Schlei war ich schon lange nicht mehr. Aber vom 29.05.-01.06.2014 sind ja Heringstage.


7. Ich freue mich auf zwei zusätzliche Tag FREI in dieser Woche. (Christi Himmelfahrt & Brückentag)


8. Für die verkürzte Woche steht am Mittwoch mit meinen Hortkindern ein Besuch im Botanischen Garten an, dann habe ich noch weitere Bildbearbeitungen geplant und für den Feiertag ist vielleicht doch ein Besuch in Kappeln angesagt. Ich muss das noch mit dem Liebsten besprechen.





Anne Seltmann 26.05.2014, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden