Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 85




N° 85






Noch immer liegt Schnee und im Moment sind es -2° C.
Aber die Sonne scheint! Die Vögel zwitschern hier um die Wette und sogar der Specht
klopft wieder. Die Gänse vom letzten Jahr sind auch wieder da, habe sie heute Morgen schon über unser Haus fliegen sehen. Alles riecht eigentlich nach Frühling...nur Herr Winter hats noch nicht ganz begriffen!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag!






Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 01.04.2013, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ruthie

Klasse! ♥

vom 02.04.2013, 20.55
6. von Anke

Anne, du hast ja auch noch ein Schneeherz gefunden ;-)

Dir noch einen schönen Montag.
Liebe Grüße, Anke

vom 02.04.2013, 12.01
5. von Mara

Ein schönes Schneeherz zu Ostern. Der Winter lässt uns nicht los.
LG Mara


vom 02.04.2013, 09.42
4. von katerchen

das kalte Herz..
fein gepudert von Frau Holle..
LG zum Ostermontag vom katerchen der Sonne schickt

vom 01.04.2013, 16.14
3. von minibar

Ein Schnee-Herz, tja, der Winter kann nicht loslassen. Wie sollen wir ihm das nur beibringen?
Gestern habe ich auch kräftiges Schneetreiben aufgenommen.
Aber heute scheint die Sonne und wir haben im Ruhrgebiet sogar 3 Grad +. Wenn diese Wind nicht wäre, wäre ich längst draußen auf einem ausgedehnten Spaziergang.
Herzliche Ostermontagsgrüße ♥
Bärbel

vom 01.04.2013, 13.52
2. von TB

:schaukler: wir läuten mal jetzt den Frühling ein.. bei uns waren heute wieder -4 °C brrrr

vom 01.04.2013, 13.07
1. von moni

Liebe Anne,
der Frühling kommt noch, aber dann ganz plötzlich....
Das nächste Herz liegt bestimmt schon in frischen Grün!
Liebe Grüße
moni

vom 01.04.2013, 08.41