Ausgewählter Beitrag

Mikelfisch !



Danke für dein Lob an meinen Fotos bei www.augensound.de
Vielleicht hast du mal Lust hier rein zu schauen,dort findest
du mehr von meinen Bildern
auch die weiße Rose
die du auf der Webseite anklicken mußt,
damit du sie in voller Größe sehen kannst


Klick das Bild

Du darfst das Bild gerne auf deinem
Blog vorstellen

Bitte beachte mein Copyright

Foto
© Anne Seltmann


Anne Seltmann 27.11.2005, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, aber trau mich nicht Bilder upzuloaden. Ich bin ja noch Anfänger und hab ja so Probleme mit der Bildbearbeitung. Ich krieg ja schon die Krise, wenn ich die Wochenendkarten mach.
Ääääh, könnten wir mal wieder eine Gemeinschaftsproduktion starten? Ich benötige für meine beste Freundin einen wunderschönen Freundschaftstext. Ich kenn sie schon 20 Jahre und wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Ein passendes Bild hätt ich ja vielleicht schon...
Ganz liebe und herzliche Grüße, Anette
(ufffff, die morgige Karte hab ich fertig.. und ich find, es ist ein supertolles Photo. Lass dich überraschen.)

vom 01.12.2005, 23.16
5. von maik

Hi Anne,
also fotografieren mach ich auch nur so zum Spass, aber ich hab jetzt mal das erste Bild bei augensound eingestellt, kindertraum.jpg, die Kamera, ich hab da nicht soviel Ahnung, ist ne Rollei mit 5 Megapixeln, aber so ganz blick ich noch nicht durch.. :-) ich hab mich mal auf den Verkäufer meines Vertrauens verlassen.

Liebe Grüße Maik


vom 30.11.2005, 00.03
4. von Marion

Hallo Anne,
Deine Fotos sind wirklich erste Sahne :klatsch: Ich werde mir wohl auch ne neue Kamera zulegen. Meine macht im Leben nicht solche Aufnahmen.. *schnief*
Liebe Grüße
Marion

vom 29.11.2005, 14.54
3. von maik

Hi Anne..

danke erstmal, und ich muss sagen wirklich gelungene Bilder.. ich weiss nicht obs daran lag, aber ich musst mir heute dringend erst mal eine neue Kamera zulegen.. :-) Falls meine Bilder annähernd so gelingen, werd ich dich mal informieren..

Liebe Grüße Maik

vom 28.11.2005, 15.43
Antwort von Anne Seltmann:

Habe versucht bei Augensound deine Bilder zu finden,aber ohne Fotonamen sucht das olle Ding nix
Was für eine Kamera hast du denn,mal neugierig nachfrage.Ich fotografiere noch nicht lange,aber ich kann mit stolz sagen,dass einige brauchbare Bilder drunter sind,was mich allerdings immer wieder auf Neue überrascht

LG Anne

2. von Bea

Das Bild sieht super aus!!!! Ist die wirkich weiß, oder hast du die Rose bearbeitet??

LG Bea

vom 28.11.2005, 00.20
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Bea! Im Original ist sie apricofarben aber ich habe sie mit PhotImopact XL bearbeitet und ihr einen Duotoneffekt verpasst.Dankeschön für dein Lob
Herzliche Grüße an dich
Anne

1. von Frau Waldspecht

Wunderschönes Foto, so zart und weich.. morgen werde ich mir die anderen Bilder anschauen.
Wünsch dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Anette

vom 28.11.2005, 00.04
Antwort von Anne Seltmann:

Ich war auch überrascht,als ich das Foto geknipst habe und es auf dem PC mir ansah.
Dir auch einen schönen Wochenstart
LG Anne