Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 177





N° 177




Manchmal muss man sich die Sonne aus dem Archiv holen,
wenn man mit der derzeitigen Witterung um die Wette nur Trübsal bläst.
Zur Zeit tobt hier das Sturmtief "Jitka"  Der Wetterdienst warnt vor schweren Sturm- und Orkanböen!
Das ist jetzt schon den ganzen Tag ganz schön pustig!








Anne Seltmann 24.01.2024, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Trübsal blasen...kommt gar nicht in Frage!!! :konfetti:
Ich bin "abber aaach graad forddgefloh, also fascht :jep: als ich heute zu nem Termin trabte.

Wie sagte mein Papa immer scherzhaft? " Das Wetter ist auch immer nur so gut oder schlecht wie die Menschen"
Heute denk ich öfter dran, damals hab ich es gar nicht so für bare Münze genommen.

Na dann, en schöne kuschelige Omd!

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 24.01.2024, 17.57
2. von Claudia

Hallo Anna,
sehr schöne Aufnahme. Bei uns soll es bis zu 20 Grad warm werden.
Die Ntur spielt cht verrückt.
Bin gerade dabei meine HP nochmals zu ändern. Der Farbverlauf war mir doch zu stark, und auch die Vorschaubilder zu gross. Bin aber schon recht weit gekommen.
Lieber Gruss Claudia

vom 24.01.2024, 16.03
1. von Wolfgang Weiland

hier auch, war ein vorsich tiger überdenbergwaldspaziergang...
Lg Wolfgang

vom 24.01.2024, 15.13