Ausgewählter Beitrag

MagicMonday-Woche 3


    Iniatorin Paleica


Magic Monday – Woche 3

...am Dienstag




Thema: Unperfekt


Das waren erste Versuche mit meiner Canon EOS 400 D. Da hatte ich sie gerade niegelnagelneu. Da war die Stunde blau, nicht ich   ;-)



3Woche 1




Hier ein 2. Versuch, das Feuerwerk zum Abschluss der Kieler Woche festzuhalten.
Mist, wieder nix! Doch irgendwie mag ich diese Bilder, egal wie unperfekt ich vorgegangen bin.
Aber was ist schon perfekt?

3Woche 2


Es waren einmal ein perfekter
Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es?

Erst überlegen und dann weiter lesen!










Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.


Anne Seltmann 16.07.2013, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Klasse, liebe Anne, das Wasserbild könnte von mir sein, lach.
Wie oft habe ich beim Foto den Apparat verzogen?!?!???
Nur so entstehen solche entzückenden Bilder.
Bei Feuerwerk ist nunmal viel Qualm.
Da muss man in die Höhe knipsen.
Aber dieses Bild ist genial, zeigt es doch die Auswirkungen des Feuerwerks...

Die kleine Geschichte ist super, lach.
Liebe Grüße von der unperfekten Bärbel

vom 19.07.2013, 20.49
4. von Claudia

also mir gefallen die bilder auch, sogar sehr! fast wie beabsichtigt, die unperfektheiten.
die geschichte: :daumen: *gg*

vom 16.07.2013, 13.10
3. von Mathilda

Nachtfotografie muß ich auch noch lernen und dennoch heben deine unperfekten Fotos etwas wunderschönes, nämlich herrliche Farben :konfetti:

LG Mathilda :moin1:

vom 16.07.2013, 12.52
2. von Kerstin

Ohne Stativ hat man da ja auch fast keine Chance nicht zu verwackeln
Aber so unperfekt sie scheinen mögen diese Fotos so haben sie auch einen ganz speziellen Charme - vor allem das zweite gefällt mir ausserordentlich gut!!!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 16.07.2013, 11.09
1. von Paleica

ja so verwackelte nachtbilder hab ich acuh eine menge, aber irgendwie haben die auch was :)

vom 16.07.2013, 08.38