Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #D


Ich sehe schon. Christina (Paleica) hat auch eine Vorliebe für Paris.
Da ist es ja schon fast selbstredend, dass ich meine Parisbilder zeige. 2 x waren wir in Paris, haben den Cimetière Père Lachaise, den Cimetière de Montmartre und viele Museen und Parks durchforstet und immer war das Wetter miserabel. Da ist es schon vorhersehbar, dass man nur düstere Bilder mitnimmt.
Wie passend ist dann das heutige Thema bei Paleica  ...



#D wie Düster



















Paleicas...

Anne Seltmann 16.02.2015, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Shaoshi

Ich mag die Blätter auf der Treppe!

LG
Shaoshi

vom 27.02.2015, 07.05
11. von Charlie

Tolle Bilder! Die Wendeltreppe ist auch mein Favorit, das ist irgendwie unheimlich...
VG Charlie

vom 21.02.2015, 06.39
10. von claudia

ich mag deine bilder alle, wobei das düsterste für mich persönlich das treppenhaus ist. vielleicht weil ich mit düster immer irgendwie was bedrohliches verbinde, und man bei dem bild ja schon fast runterfällt (oder gleich geschubst wird) *grusel*

vom 19.02.2015, 09.17
9. von moni

Liebe Anne,
mein düsterer Favorit ist die Wendeltreppe!
Klasse Düster-Beispiele!
Liebe Grüße
moni

vom 17.02.2015, 17.12
8. von Markus

Wunderschöne, düstere Bilder, sehr passend und stimmig. Mir gefallen die abgerundeten Ecken ;-)
VG Markus

vom 17.02.2015, 08.19
7. von Ruthie

das sind tolle düster-bilder! mir gefällt das erste am besten!

vom 16.02.2015, 21.58
6. von Jakob Thoböll

Also, bis auf das zweite Bild ist das echt düster.
Das zweite ist für mich dunkel, aber nicht düster. Es strahlt für mich zu sehr, mir fehlt dabei die negative Assoziation, die zu "düster" gehört.
Das Wetter und das Treppenhaus dagegen treffens super!

Liebe Grüße
Jakob

vom 16.02.2015, 18.23
5. von Soni

Genial, finde Deine düsteren Fotos super toll. Gerade das gibt den Fotos eine ganz besondere Stimmung.

LG Soni

vom 16.02.2015, 15.17
4. von Sylvia Hubele

Das Treppenauge und die dunkle Halle sind wunderbar düster. :-)
viele liebe Grüße
Sylvia :habe fertig:

vom 16.02.2015, 14.43
3. von minibar

Sehr schön, liebe Anne, großartig.
Gleich das erste ist bezaubernd duster.
Diese schöne Kirche bei Nacht ist ja echt was Besonderes, die habe ich natürlich nur bei Tag.
deine Bärbel

vom 16.02.2015, 14.19
2. von Paleica

das erste bild finde ich besonders schön! der dimitière montmartre hat mir auch gut gefallen, aber da war ich dieses mal nicht. weil die zeit immer drängt...

vom 16.02.2015, 11.40
1. von Terragina

:moin1:
Auch wenn die Bilder ein wenig düster sind, ich finde sie wunderschön. Vor allem das Foto mit dem vielen Laub. :smilie_heart:

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 16.02.2015, 11.10