Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern- Woche 35









N° #35

 2014 35



Wenn man wie ich seit 35 Jahren in Kiel lebt, dann sollte man auch ein wenig über diese Stadt wissen. Das zumindest meinte der beste Ehemann von allen, als er mir obiges Buch zum Geburtstag schenkte. Asche über mein Haupt...ich habe erst dreimal darin gestöbert. Pssst! Aber nicht weiter sagen!!!









Anne Seltmann 13.04.2014, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

oh shit, du hast mich kalt erwischt :jep:

vom 14.04.2014, 19.53
2. von Kalle

Hi Anne,

ich weiss gar nicht, ob es für Heidelberg auch so ein Lexikon gibt - muss ich mal eroieren. Stimmt, manchmal kennst man Dinge im Ausland besser als in der eigenen Stadt. Über Heidelberg weiss ich auch noch viel zu wenig...

liebe grüsse kalle ::cat:

vom 13.04.2014, 14.46
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich schwöre dir, ich wohne schon immer hier. Wenn ich ein z.B. Frankfurt-Lexikon hätte würde ich sicher auch noch nicht oft hineingeschaut haben. So ist das eben mit den Dingen, die eine ständig umgeben. Was nehme ich jetzt für ein Wort? Kiellexikon (es geht eigentlich nur ein Wort) oder Kiel, oder Lexikon? Ich trage es mal zusammen ein.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 13.04.2014, 11.42
Antwort von Anne Seltmann:

Sandra, nicht verwechseln...das gehört zu dem Projekt "Leben mit Büchern"Nicht für dein Projekt eintragen!

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3