Ausgewählter Beitrag

Kieler Leckereien






Jedenfalls sättigender, als die 7-8 Raviolis, Frau B.e.a *prust*

Anne Seltmann 14.11.2007, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Ganz bestimmt besser :klatsch:

Und falls sie nicht so sättigend sein sollten kann frau ja ohne Probleme mehr davon essen lacher

*sabber* :essen1:

vom 14.11.2007, 16.37
3. von shayanna

ob sättigend oder nicht...
dafür würd ich alle raviolis gern stehen lassen.... :o)

:secret:

vom 14.11.2007, 15.15
2. von Wolfgang aus Greifswald

...und es schmeckt auch besser als 7-8 Ravioli. Und - es macht nicht dick! *saufrechgrins* duckundwech ;-)
Liebe Grüße aus der schneeregenmatschnaßkaltwindigen Stadt am Meer von Wolfgang
:ciao:

vom 14.11.2007, 14.59
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi
Aber die Raviolis waren mit roter Beete gefüllt und mit Morzarellaschaum überbacken...ein Gedicht, sage ich dir...aber als wir die Menge sahen, haben wir einen tierischen Lachanfall bekommen. Spätestens beim Preis ist uns aber das Lachen vergangen

1. von Wu-Lan-Tong

Und du findest dich nicht grad schrecklich gemein Anne augen
Ich sitze hier mit :coffee: und schmachte nach der Waffel :secret:

vom 14.11.2007, 13.17