Ausgewählter Beitrag

Jepp...

Anne Seltmann 07.01.2006, 12.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karl-Heinz

Hallo Anne,
ehrlich gesagt gehen wir heute auch nur noch sehr selten ins Kino, da wir durch das TV mit Filmen überwältigt werden und um ins Kino zu gehen, müssen wir in die Stadt fahren, was wir allerdings mit den allgemeinen Besorgungen verbinden könnten. Vielleicht wird man im Alter zu bequem. :groehll:

vom 07.01.2006, 22.07
1. von Josi

da ich ja nicht ins kino gehe, werde ich natürlich noch ein wenig warten müssen. aber, so wie ich meinen grizzly und mich kenne, wird der film sich dann auf dvd in unserer bescheidenen auswahl befinden.

LG Josi :coffee:

vom 07.01.2006, 12.37
Antwort von Anne Seltmann:

Warum geht ihr nicht ins Kino?Das hat doch dann für tolle Filme einen richtigen Flair
Die Optik,die Stimmung kannst du nie wieder so haben wie im Kino.
Und doch hole ich mir alle Filme die ich für absoluit gut befnde auch als DVD...später...aber erstmal brauche ich diese Kinoluft