Ausgewählter Beitrag

Inside 7


   
A wie Annelie



aus der Küche... kommt gleich leckerer Erdbeer-Vanille-Tee

eines meiner Lieblingsdinge ist... ist nach wie vor und ungebrochen das Fotografieren.

ich bin dankbar für... die starke Schulter meines Mannes, aber

mir fehlt... jemand, der meinem Sohn den Kopf wieder zurechtrückt!

unter meinem Schreibtisch... liegt ein geordneter Kabelstrang aus PC, Bildschirm, USB-Trallala, Telefon, AB, Kopfhörer usw. From Millan.Net  Aber ich HASSE Kabel!

schlechte Nachrichten... kann ich gerade ÃœBERHAUPT nicht gebrauchen!

ich wünschte mir... mein Sohn käme wieder zur Vernunft!



Anne Seltmann 17.04.2013, 19.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Liebe Anne,
oh Gott, dass ist wirklich schlimm, was ich da weiter unten gelesen habe. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass mit deinem Sohn wieder alles in Ordnung kommt.Raten kann ich dir leider kaum etwas. Aber dasein und immer reden ist vielleicht nicht schlecht. Und auf jeden Fall zur Handeskammer gehen, denn solchen Chefs muss das Handwerk gelegt werden.
Ganz liebe Grüße und lass dich mal drücken,
Christa

vom 18.04.2013, 17.01
1. von minibar

Kabelgedöns mag ich auch nicht. Aber was ist nur mit deinem Sohn, liebe Anne?
Mit Vernunft vielleicht?
Mit Gefühl und Ruhe?

vom 17.04.2013, 21.59