Ausgewählter Beitrag

Inside 7

 
  
A wie Annelie
 



so langsam... kann ich das Wort, welches ich nicht auszusprechen wage und in den letzten Wochen in aller Munde war, nicht mehr hören. Aber morgen soll es ja wieder schn**en From Millan.Net

gerade bemerkt...
  dass ich den Inside ja noch nicht fertig habe. Aber gleich...

ich würde... soooo gerne eine Dachwohnung mit einer riesigen Dachterasse haben wollen...
nicht vergessen... am 15. April hat Frau Waldspecht From Millan.Net  Burzeltag!

ich lese gerade... "Der Fledermausmann" von Jo Nesbø

ich träume... von Paris. Hach, ich vorfreue mich wie irre auf die Reise im Herbst. Aber das habe ich hier ja schon tausend mal erwähnt.




Anne Seltmann 03.04.2013, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Hehe - verrate hier kein Insiderwissen - nicht das ich 'ne große Party feiern muss ;-) ... :champagner:
Bei uns war es heute grau in grau, aber es soll hier keinen Schnee mehr geben. Zumindest nicht in den nächsten Tagen. Für nächste Woche ist eine Hitzewelle vorhergesagt. Es soll doch tatsächlich 12 Grad werden. PLUS ;-)
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 03.04.2013, 18.21
1. von Gedankenkruemel

Dein Header gefällt mir sehr.

Oh ja Paris sind viele Besuche wert.
Es war eine Zeit mal mein zweiter Wohnort.

Liebe Grüsse, Elke

(danke für den Tipp bez. Burzeltag.)

vom 03.04.2013, 17.35