Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 A wie Annelie





wenn ich noch einmal...
mit meinem Dad reden könnte. Ich habe grad in letzter Zeit sooo viele Fragen, die nie mehr beantwortet werden können.

aber dann...würde ich warscheinlich alle vergessen haben, weil ich vor Sehnsucht ihn immer nur drücken wollte.

es ist einfach... schade, dass er nicht mehr da ist!

gefühlt... habe ich wie immer sehr intensiv, wenn ich derzeit die Lieder von Philipp Poisel höre. Jeder Text von ihm geht so unendlich tief rein...

gedacht... habe ich so manches, was bestimmt keiner hören will.

gesagt... wurde heute viel...ich bin grad froh, dass ich hier alleine sitze. Mir ist der Mund nämlich ganz schön franselig.

unglaublich...ich habe endlich ein Motiv für Janas Fotoprojekt Zwölf2012 gefunden!



Anne Seltmann 11.01.2012, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden