Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...







1. Wie konnte ich nur glauben, dass meine rechte Hand schnell verheilt. Jetzt befinde ich mich in der 5. Woche und nichts hat sich geändert.


2. Denke nach bevor du voreilig urteilst!


3. Wenn ich an Erdbeeren denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Endlich fängt sie wieder an, die Erdbeerzeit!


4. Jede nur mögliche Rezeptidee mit Erdbeeren wird ausprobiert! .


5. Meine EOS 600 D ist mein Lieblingsspielzeug.


6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist heute, denn ich habe einen Brückentag.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Erdbeeren die der Liebste heute nachmittag holt wenn er von der Arbeit kommt, morgen habe ich wie schon erwähnt eine Tour nach Kappeln geplant, denn dort sind Heringstage und Sonntag möchte ich nicht festlegen sondern einfach spontan entscheiden!




Anne Seltmann 30.05.2014, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Oh, das mit der Hand liest sich nicht gut.
Offensichtlich brauchst du wirklich viel Geduld, so wie ich mit dem blöden Rücken.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.
Viel Spaß in Kappeln. Das kleine Städtchen an der Schlei gefällt mir richtig gut. Zu den Heringstagen waren wir allerdings noch nie da.


vom 31.05.2014, 10.04