Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. In diesem Jahr passieren viele wunderbare Dinge!

2. Einmal ausschlafen können und nicht immer schon um 5:oo Uhr wach werden. Das habe ich mir vorgenommen... ich schaffe das!


3.  Es könnte sein, dass ich mir noch einmal bessere Kamera-Objektive zulege.


4.  Sagte ich schon übrigens, dass ich wieder mit dem Rauchen angefangen habe?



5.  Moment, warte mal,  ich will ja wieder versuchen aufzuhören. Ich könnte mich selbst...


6. Dass das menschenverachtende Gedankengut M.E.I.N. K.A.M.P.F  nachgedruckt werden soll, das wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben...leider fällt mir grad nix schönes ein!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich einen Kinotag geplant um den Film "Der Medicus" anzuschauen und Sonntag möchte ich noch mal so richtig ausgiebig entspannen, bevor mich die kommende Woche wieder arbeitstechnisch völlig ausfüllt!





Anne Seltmann 03.01.2014, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Punkt 4: Sch**** ...
Punkt 3: Wäre Punkt 4 nicht, könnte ich dir einige vorschlagen ...
Menno Anne! Ich habe Mitte Dezember mal wieder 2 Züge an einer Zigarette gezogen. Mist - mir hat es geschmeckt und ich habe den Rest ganz schnell wieder entsorgt.
Ich sag nur: 7 Jahre, 1 Monat, 1 Woche rauchfrei (fast - die 6 Züge zwischendurch zählen nicht *gg*) haben 13.400 Euro Ersparnis gebracht ...
Den Medicus habe ich vor vielen Jahren mit Begeisterung gelesen, anschauen werde ich ihn mir ganz sicher auch, aber nicht im Kino ...
Ganz liebe Grüße an euch! Anette

vom 03.01.2014, 16.45