Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Um sicherzugehen, dass mein Blogbeitrag korrekt ist, kann ich hier vorbloggen und nachschauen.


2.  Ich schaue grundsätzlich bei einem Buchkauf immer auf der Rückseite nach.


3.  Es ist nie zu spät für einen neuen Weg


4. Im übrigen ist der Mensch ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot. ~*~ Kurt Tucholsky


5. Von Hand gemachte Adventskalender sind immer noch die Besten!


6. Selbst hergestellte Säfte aus frischem Obst, ist eine feine Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchlandien, morgen habe ich geplant die Grünkohlsaison im Seltmann Haus zu eröffnen und Sonntag möchte ich die zweite Runde dazu einläuten!




Anne Seltmann 22.11.2013, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Ja das Vorbloggen ist eine feine Sache - ich glaub ich hab noch nie einen Beitrag ins Blaue gebloggt
Dann lasst Euch mal den Grünkohl schmecken!! Ich mag ihn sehr gerne, am liebsten mit Pinkel und Mett ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

vom 22.11.2013, 08.30