Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse barbara








1.  Eigentlich habe ich heute keine Lust zum Dienst zu gehen .

 

2.  Ich bräuchte jetzt schöne ruhige Musik und angenehme Gesellschaft.

 

3. Vor vielen Jahren hätte ich nie geglaubt, dass ich mich mit Computern so intensiv beschäftige und auskenne. 

 

4. Gestern hatte ich NICHTS zum Abendessen.

 

5. Ich weiß genau, wo du die Schokolade immer versteckst.

 

6. Die Rücksichtslosigkeit mancher Mitmenschen ist für mich ein Problem.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Couchland" , morgen habe ich ein Fotoshooting geplant und Sonntag möchte ich nix tun!


Anne Seltmann 27.05.2011, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Arme Anne, nix zum Abendessen, wie gemein - aber Du wusstest ja immerhin, wo die Schoki ist :) Viel Spaß beim Fotografieren morgen und beim Relaxen sowieso! :konfetti:

vom 27.05.2011, 08.42